26.5.2026

Großes Kino und gemütliche Kaffeerunde im Abenteuerland

Am Mittwoch, 20. Mai 2026 feierten wir eine echte Premiere bei uns in der Kita: Unsere Turnhalle verwandelte sich in einen Kinosaal! Bei leckerem Popcorn und erfrischenden Getränken durften die Kinder die spannende Geschichte vom „Flunkerfisch“ erleben. Alle schauten wie gebannt auf die Leinwand – die Begeisterung war riesig.

Während die kleinen Abenteurer ihren Film genossen, machten es sich die Eltern gemütlich: Beim Elterncafé gab es in entspannter Runde Kaffee, Tee und ein paar Kekse.

Es war ein rundum gelungener Nachmittag, der Groß und Klein viel Spaß gemacht hat. Die Rückmeldungen waren durchweg so positiv, dass eine Wiederholung schon fest eingeplant ist! Vielen Dank an alle, die dabei waren.